|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> SA-Vergaserproblem
 


07.09.2013 - 14:28:33
7 Beiträge


Vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe einen SA BJ 85, KM: 46tsd. Die Drosselklappe für den Vollastbetrieb funktioniert nur sporadisch. Die Unterdruckmembran ist in Ordnung. Einmal dreht der Motor hoch wie normal, einigemale aber bleibt die Drosselklappe zu und somit ist eine Beschleunigung bzw ein Hochdrehen nicht mehr möglich, bei ca 4tsd U/min ist Schluss. Was ist die Ursache? Aus dem originalen Mazda Werkstattbuch werde ich auch nicht schlauer.





07.09.2013 - 20:43:18
7 Beiträge


Wer schreibt denn da Beiträge unter meinem Namen??????





07.09.2013 - 20:49:28
7 Beiträge


Und wieso steht in meinem Profil auf ein mal eine fremde Mailadresse??????? Ich hab zwar nen FB, aber dieser Beitrag ist NICHT von mir!!!!!!!!



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

07.09.2013 - 22:41:15
207 Beiträge




Hallo.

Mysteriös....
Vorallem auch, weil wenn man auf die Profil-Seite vom User werner geht steht
dort:

Zuletzt online: 07.09.2013 18:38 Uhr


Aber die beiden letzten Beiträge wurden nachher geschrieben...

Eventuell hat sich der Thread-Ersteller gerade erst neu angemeldet (mit dem
gleichen Namen) und das Forum hat es fälschlicherweise mit dem vorhandenen User
vermischt?

Viele Grüße








07.09.2013 - 23:49:30
7 Beiträge


Im Deutschen RX7 Forum hat sich ein gewisser Suppan Werner aus Klagenfurt am Wörthersee angemeldet, und fast den selben Beitrag geschrieben. Vermute das es sich hier um den selben Verfasser handelt.





09.09.2013 - 09:54:08
7 Beiträge


Zitat:
Im Deutschen RX7 Forum hat sich ein gewisser Suppan Werner aus Klagenfurt am Wörthersee angemeldet, und fast den selben Beitrag geschrieben. Vermute das es sich hier um den selben Verfasser handelt.




Hallo!!
Tatsächlich bin ich, Werner SUPPAN aus Klagenfurt, mit "Werner" seit 2009 registriert und somit nehme ich an, dass du nach mir mit den gleichen username gespeichert wurdest. Keine Ahnung wo der Fehler liegt, vielleicht kann charly das Problem lösen.
Aber dies Problem interresiert mich eigentlich nicht, zumal ich es nicht ändern kann und ich ein lästiges Vergaserproblem mit meinem 85er SA habe.
mfg
Werner S.



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2021 by Coortus - powered by rotatoe.