|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> 1. inoffizielles Wankel & Rx-7 Treffen 2013
 
Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

14.08.2013 - 16:44:57
681 Beiträge


Nach dem das heurige Treffen ja kurzfristig abgesagt werden musste und dennoch viele von uns aus Gewohnheit und wegen der bereits gebuchten Zimmer nach Klagenfurt kommen, sollten wir versuchen etwas Struktur in die ganze Sache zu bekommen.

Da es auch keine Anmeldemöglichkeit gibt, werden wir das Forum dazu missbrauchen.
Ich werde versuchen alle wichtigen Infos in diesem ersten Post unter zu bringen und ihn immer wieder zu aktualisieren.
Vielleicht könntet Ihr mir auch eure Telefonnummern und E-Mail-Adressen per PN schicken, ich würde sie dann ein paar Tage vor dem Treffen an alle Teilnehmer verteilen, um kurzfristige Änderungen und Ähnliches bekannt geben zu können, ist vielleicht auch hilfreich wenn jemand mal verloren geht.
Tragt euch bitte mittels Antwort ein, ich übernehme die Daten dann hier.
Postet bitte auch Vorschläge fürs Programm.

Teilnehmer:
Anmeldeschluss ist der 31.7.2013!
Christian_RX7 (1 Person)
bertlK (1 Person)
indianchief1947 (1 Person)
Micky1985 (2 Personen)
nightcrowler (2 Personen)
Pat (1 Person)
luky (1 Person)
MadMike
(2 Personen)
Rudi (2 Personen (Samstag, Sonntag))
KalliR (1 Person)

Heli (2 Personen)
Mx-5 roli (2 Personen)
solartwister (1 Person)
Misterkanne (2 Personen (Samstag, ev. Freitag))
Andi (2 Personen (Freitag, Samstag))
Franz D. (2 Personen (Freitag, Samstag))
felix (2 Personen (Samstag))
hurricane (2 Personen (Samstag))
karo (2 Personen (Samstag, Sonntag))
Manfred K. (2 Personen)
alex3004 (2 Personen)
Christian P. (2 Personen (ab Freitag Abend))
Reini NÖ (2 Personen)
Martin (2 Personen)

Zeitraum:
Start: Freitag 16.8.2013 um 12:00 Uhr
Ende: Sonntag 18.8.2013 etwa um 15:00 Uhr

Programm:
Am Programm können sich noch kleinere Änderungen ergeben. Bitte erwartet nicht, dass das Treffen mit gewohnter Professionalität abläuft, da die Planungszeit doch etwas kurz ist und mir die örtliche Nähe und Charlys Connections fehlen. Wir (bertlK und ich) versuchen es so gut wie möglich über die Bühne zu bringen. Wir wollen es ja auch nicht besser als Charly machen, sonst bleibt uns die Arbeit für immer. Die Teilnahme wird dieses mal auch etwas teurer, da wir uns nicht um Sponsoren und Werbegeschenke kümmern können, ich hoffe ihr versteht das.
Freitag: (alle Punkte fixiert)
     12:00 Uhr: Treffpunkt beim Stadion (so wie 2011)
     13:00 Uhr: Abfahrt Richtung Landskron
     14:30 Uhr: Greifvogelschau Landskron
                      Besichtigung der Burg und des Zoos nach eigenen Belieben,
                      danach freie Zeit und Rückfahrt
                      (Zimmer beziehen, duschen, ...)
     19:00 Uhr: Ackern
                      gemütlicher Tagesausklang und genügend Zeit zum Quatschen

Samstag (alle Punkt fixiert):
     09:00 Uhr: Treffpunkt beim Stadion (nein, dieses Mal keine Fahrzeugpräsentation in Klagenfurt)
     09:30 Uhr: Abfahrt Richtung Pischldorf
     10:00 Uhr: Führung im archiologischen Park Magdalensberg

     12:30 Uhr: Abfahrt nach Annamischl
     13:00 Uhr: Essen in der Buschenschank Repitsch in Annamischl
     15:30 Uhr: Abfahrt nach Keutschach zum Aussichtsturm Pyramidenkogel
                      Der Turm ist nagelneu und bietet eine grandiose Aussicht über den Wörthersee,
                      nebenbei gibt es dort auch die höchste überdachte Rutsche Europas.
                      Danach freie Zeiteinteilung.
     19:00 Uhr: Essen im Restaurant Karawankenblick am Pyramidenkogel

Sonntag:
     09:30 Uhr: Treffpunkt beim Stadion
                       (etwas späterer Beginn, damit alle die Zeit zum Auschecken haben)
     10:00 Uhr: Abfahrt nach Diex, in den sonnigsten Ort Kärntens (Tradition lässt grüssen)
     11:30 Uhr: Abfahrt nach Griffen um dort in der Raststation Griffen-Rast zu essen
     14:00 Uhr: Besuch der Tropfsteinhöhle Griffen
     15:30 Uhr: offizielles Ende




Christian_RX7




indianchief1947
indianchief1947-Avatar

22.07.2013 - 22:34:18
210 Beiträge


Danke Christian, dass es in die Hand nimmst!
Ich bin natürlich dabei (1 Person).

Die Daten schick ich dir per PN.


Zusätzlich zum Ackern wär sicher ein Essen in einer Buschenschenke nett.



Micky1985
Micky1985-Avatar

23.07.2013 - 09:46:59
74 Beiträge


Komme mit meiner Frau, habe bereits ein Doppelzimmer bei der Pension Wachau reserviert. Bin ab dem 16. August vormittags bereits in Klagenfurt.
So wie Johannes wäre ich an einem Buschenschank- Besuch und einer gemeinsamen Ausfahrt interessiert. Die Entfernung zum Ziel wäre mir egal.



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

23.07.2013 - 12:24:41
55 Beiträge


An welchen Tag(en) macht ihr das Treffen jetzt ?
Und wann wäre wo Treffpunkt ?
Würde auch gerne kommen aber wenn dann für nur einen Tag da wir die Reservierung fürs Zimmer Storniert haben...

Wir (Pat,Manni,ich) würden gerne kommen ! 3x Rx8   3-5 Personen
Ob Donnerstag Freitag oder Samstag wäre egal !
Nur Treffpunkt und Uhrzeit wäre cool !

Programmvorschlag : Sommerrodeln ;-)



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

23.07.2013 - 22:23:38
55 Beiträge



Teilnehmer:
Christian_RX7 (1 Person)
bertlK (1 Person)
luky
(? Person(en))
Micky1985 (? Person(en))
indianchief1947
(? Person(en))
MadMike
(? Person(en))
Alex3004
(? Person(en))
Heli (2 Personen)
Nightcrowler (2 Personen)
Pat (1 Person)
Manni ?


Programmwünsche:
> Ackern
> Sommerrodeln
> Buschenschank


Christian_RX7







Pat

23.07.2013 - 13:26:55
1 Beiträge


Zitat:

Wir (Pat,Manni,ich) würden gerne kommen ! 3x Rx8   3-5 Personen
 




Hallo, bestätige hiermit meine Anmeldung. Da ich dieses verlängerte Woche Urlaub habe, bin ich zeitlich flexibel.

Danke !



karo

23.07.2013 - 15:01:03
11 Beiträge


Hallo,

ich geb noch Bescheid ob ich bzw wir (+ bessernhälfte) auch für einen Tag kommen oder ob der kurz Urlaub wo anders hingeht.
Das Zimmer haben wir storniert



bertlK

23.07.2013 - 16:59:41
91 Beiträge


hallo


ich hab mal bisschen das internet gequält und eventuell interessante sachen gefunden:

topfsteinhöhle griffen, diese könnte auch noch mit der sommerrodelbahn in bad st. leonhard/kippitztörl verbunden werden (war schon einmal bei einem treffen ein programmpunkt)
http://www.tropfsteinhoehle.at/

der archäologische park in pischeldorf wäre auch noch in der nähe, weiß jedoch nicht ob das so euer geschmack ist (ok, für jeden das richtige zu finden werden wir wohl e nicht schaffen...)
http://www.landesmuseum.ktn.gv.at/210227_DE-LMK-Museen.?aussenstelle=2

wenn es an einem der tage die zeit zulässt könnte man auch noch spontan den aussichtsturm pyramidenkogel stürmen und "a weng ins land eini schaun"
http://www.pyramidenkogel.info/


lg robert



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

23.07.2013 - 17:54:53
210 Beiträge


Der Pyramidenkogel-Turm wär sicher auch interessant!
Nachdem der neue Holz-Turm heuer im Juni eröffnet wurde, hatte ich sowieso vor heuer im Sommer einmal "rauf zu schauen"!!



luky
luky-Avatar

23.07.2013 - 19:40:46
352 Beiträge


Ich bin dabei ( 1 Person )

und MadMike ist mit seinem Rx8 dabei ( 2 Personen )

gruss

luky



  



(1 von 5) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2021 by Coortus - powered by rotatoe.