|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> Charly mit seinem Segler Abgestürzt ????
 
nightcrowler
nightcrowler-Avatar

16.07.2013 - 23:58:18
55 Beiträge



Hallo Leute !

Habe gerade eine PM von einen gewissen BertlK bekommen in der ich mitgeteilt bekommen habe das Charly
angeblich am letzten Wochenende mit seinen Segler abgestürzt sein soll und derzeit im Krankenhaus (k.A wo) auf Intensive liegen soll !!

http://www.austrianwings.info/2013/07/erneut-segelflieger-in-kaernten-abgestuerzt-pilot-verletzt/#more-69006

Ich hoffe es geht ihm bald besser !!









mazmr1
mazmr1-Avatar

17.07.2013 - 10:20:57
13 Beiträge


Hallo Leute,
ja es stimmt Charly ist am Sonntag abgestürzt,
wurde am Montag opariert und liegt auf der Intensiv im UKH-Klagenfurt.
Wird angeblich heute verlegt,werde am Abend einen Besuch wagen.



bertlK

18.07.2013 - 21:58:23
91 Beiträge


hallo
gibts neuigkeiten? besuch geglückt?
lg robert



mazmr1
mazmr1-Avatar

18.07.2013 - 23:16:09
13 Beiträge


hallo leute,
war gestern bei charly im krankenhaus,
muss sagen war schon ein komisches gefühl in da so liegen zu sehen.
die op an der wirbelsäule ist gut verlaufen,ist gestern das erste mal wieder gesessen
und kurz auf den eigenen beinen gestanden,es geht im den umständen entsprechend gut,
na ja sagt zu mindestens er selbst.
wir wohl noch einige monate dauern bis alles wieder in ordnung ist.
wie es zurzeit ausschaut werden wir heuer das treffen absagen,hoffe ihr habt alle verständnis dafür.


lg.robert



Micky1985
Micky1985-Avatar

19.07.2013 - 07:48:43
74 Beiträge


Das sind ja gute Neuigkeiten !
Da scheint er ja mächtig Glück gehabt zu haben !
Da ich und auch andere Mitglieder schon Zimmer gebucht haben, werden wir uns auch sicherlich treffen.
Wenn man bedenkt, dass Charly gestern ansprechbar war, aufrecht saß: wie wirds ihm dann am 16. August gesundheitlich gehen ?
Das sind immerhin mehr als noch drei Wochen !
Wenn er noch im KH wäre könnte man ihn vielleicht besuchen ? Eine ganze Deligation ? Würde ihn sicherlich freuen......was meint ihr zu diesem Vorschlag ?
Und Ausfahrten könnten wir ja auch machen, oder ?



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

19.07.2013 - 14:38:12
681 Beiträge


Das sind ja gute Neuigkeiten.
Somit kann man davon ausgehen, dass er keine groben bleibenden Schäden hat.
Robert, wenn du nächstes Mal bei ihm bist, richte ihm bitte schöne Grüsse von mir aus.

Klar werden wir Charly besuchen, da muss er sich was besseres einfallen lassen, dass er uns auskommt.

Christian_RX7



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

19.07.2013 - 17:26:52
210 Beiträge


Auch mich freut die Nachricht, dass die OP gut verlaufen ist!
Robert, richte Charly bitte auch von mir einen netten Gruß aus und dass er sich in Ruhe erholt.



Hupo

28.07.2013 - 06:55:36
151 Beiträge


Hallo Leute,

weiß jemand von euch wie es Charly geht?

Gruß Hupo



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2021 by Coortus - powered by rotatoe.