|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> Übernachtung 6. Mazda Rx-7/Rx-8 und Wankeltreffen Klagenfurt
 
bertlK

19.07.2013 - 18:34:19
92 Beiträge


also wir (christian + ich, luky aus vorarlberg, roli aus niederösterreich) sind von ich glaub montag weg am millstätter see, von freitag-sonntag beziehen wir die pension wachau in klagenfurt direkt

können gern trotzdem am wochenende paar sachen gemeinsam machen bzw. wär ja so ein fremdenführer vor ort mehr als gut



Micky1985
Micky1985-Avatar

20.07.2013 - 20:30:46
76 Beiträge


Hallo miteinander,

also ICH für mich.......und meine Frau, die ich diesmanl auch mitnehme, der ich viel vom Treffen 2011 erzählt habe, werden sicher dabei sein !


Sollte das programm von Charly, den wir besuchen werden, bekannt sein, wäre das doch kein Problem, dieses 1.1 zu übernehmen ?


Wenn nicht: ich bin zwar kein Kärntner, aber ich werde recherchieren ob das "Ackern", was ja mitten im Sonnenblumenfeld echt toll war, wieder stattfindet. Und mazmr1 könnte eventuell für zumindest eine gemeinsame Ausfahrt sorgen ?!? Was meint ihr ?







indianchief1947
indianchief1947-Avatar

21.07.2013 - 10:39:58
211 Beiträge


<<fremdenführer vor ort mehr als gut>>

Die ganze Woche habe ich net Zeit, aber Stelle mich
Fremdenführer zur Verfügung!
Müssen uns nur ausreden...




Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

21.07.2013 - 20:46:43
682 Beiträge


Nein, natürlich nicht die ganze Woche.
Die erste Zeit sind wir auf eigene Faust unterwegs, aber vielleicht kann man sich mal am Abend treffen um organisatorisches zu besprechen.
Aber du hast vielleicht eine gute Idee für die Ausfahrt.
Ackern würde ich auch wieder machen, war echt gemütlich.
Wir könnten natürlich auch einen Urlaubstag zum Organisieren verwenden.

Christian_RX7



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

22.07.2013 - 00:02:40
211 Beiträge


Jo, red ma uns aus!

LG



Micky1985
Micky1985-Avatar

22.07.2013 - 06:34:52
76 Beiträge


Gut ! Und wo und zu welcher uhrzeit wäre am Freit Treffpunkt ? Wieder an der Allee entlang des Stadions ? Den Besuch bei Charly könnten wir ja je seinem Zustand kurzfristig besprechen .........und Johannes weiß sicher schöne Platzerln, wo wir eine Ausfahrt machen könnten. Es kommt natürlich auf die personen- Anzahl darauf an, ob wir in einem gasthaus oder einer Buschenschank reservieren müßten ?!?

Angenehmen Wochenbeginn wünsche ich !



  



<< < (3 von 3)
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.