|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> Übernachtung 6. Mazda Rx-7/Rx-8 und Wankeltreffen Klagenfurt
 
MadMike
MadMike-Avatar

27.06.2013 - 19:33:26
8 Beiträge


Hab auch schon in der Wachaupension gebucht.
Freu mich schon drauf.
Frag mich wann man sich anmelden kann!


Lg Mike



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

11.07.2013 - 18:49:33
55 Beiträge


Wann wird das Programm und die Anmeldung bekanntgegeben ??

Mfg



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

15.07.2013 - 23:02:31
211 Beiträge


Frage ich mich auch!??



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

17.07.2013 - 00:25:22
55 Beiträge



...heuer wohl gar nicht mehr...:-((




nightcrowler
nightcrowler-Avatar

17.07.2013 - 12:40:36
55 Beiträge


Das heurige Treffen wurde Abgesagt :-(



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

17.07.2013 - 19:37:37
682 Beiträge


Da wir unsere Zimmer schon gebucht haben, werden wir trotzdem kommen.
Fällt es heuer eben unter "Urlaub mit RX-7-Freunden".

Christian_RX7



Micky1985
Micky1985-Avatar

18.07.2013 - 11:03:49
76 Beiträge


.......hab gerade die Nachricht von Johannes erhalten, dass Charly mit seinem Segler abgestürzt ist. Auch ich habe ein Doppel-Zimmer in der Pension Wachau reserviert.

Weiß man eigentlich wie viele Leute kommen ?





:"(




Alex3004

19.07.2013 - 14:01:03
3 Beiträge


Haben auch schon gebucht und mich auf mein ersten Treffen in Klagenfurt gefreut... :-( Werde wohl trotzdem mal kommen und schauen... Ich kenne Charly zwar nicht persönlich, wünsche ihm aber die besten Genesungswünsche und kann mir nicht denken, dass er sich nicht freuen würde, wenn trotzdem ein paar zusammen kommen, oder? Ist halt dann unorganisiert...



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

19.07.2013 - 14:49:50
682 Beiträge


"Ist halt dann unorganisiert ..."
... wie sonst auch
Nein, Charly hat immer eine spitzen-Organisation.

Wir sind schon einige Tage vorher unten.
Ein paar gemeinsame Ausfahrten sollten sich auch so ganz problemlos ohne großartige Organisation auf die Beine stellen lassen.
Vielleicht ist es auch möglich für Samstag Abend den gewohnten Grillplatz zu haben, Getränke und Knabberzeug nimmt jeder was mit und statt der Grillerei gibts Lieferpizza, oder wir zünden einen RX an und grillen Würstel.
Wenn Charly da schon fitt genug ist, ist er natürlich herzlich eingeladen.

Christian_RX7



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

19.07.2013 - 17:28:50
211 Beiträge


<<Wir sind schon einige Tage vorher unten.>>


Dann sagts mir bescheid Christian. Bin ja aus der Gegend und würde sicher kurzfristig dazustoßen! Habe die Woche davor grad Urlaub...




  



<< < (2 von 3) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.