|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> Forumsabsturz
 
KalliR
KalliR-Avatar

10.01.2007 - 20:53:42
366 Beiträge


Liebe Wankel-Freunde,

wie ihr ja bemerkt habt war jetzt unsere Seite seit einigen Tagen offline, da wir von ein paar Idioten immer wieder massiv gehackt, oder anderweitig „gestresst“ wurden. Leider ist es dann doch jemanden gelungen fast 1000 Postings aus unserem Forum zu eliminieren.
Deshalb haben wir das Forum einige Tage abstellen müssen um es in Ruhe (in stundenlanger Arbeit) wieder in Schuss zu bringen.
Ich möchte mich auch hiermit bei Kristian, ein Navi-Kollegen von mit bei [b:9a3b24c178]www.pocketnavigation.de[/b:9a3b24c178], herzlich bedanken - der mit seiner Erfahrung in der Betreuung der größten deutschsprachigem Navigationsseite weltweit, zu Hilfe gekommen ist.
Leider konnten wir, samt den Backups von Charlys und mir, nicht wieder alle Postings reorganisieren.
Wir bitten Euch dafür um Verständnis, dass wir diese nicht mehr reproduzieren können.

Wir wünschen euch nun wieder viel vergnügen hier im Forum
Charly & Roland



Mx-5 roli
Mx-5 roli-Avatar

11.01.2007 - 07:57:29
127 Beiträge


danke für eure bemühungen ich weis wieviel zeit da hineinläuft wenn sowas passiert

deßhalb hut ab





11.01.2007 - 11:12:34
95 Beiträge


ja danke kallir , das du wieder on gemacht hast , ich dachte schon das wirds nix mehr...
das ist meine lieblings rx7 seite und was mein leben geändert hat ^^



KalliR
KalliR-Avatar

11.01.2007 - 12:40:49
366 Beiträge


Danke Jungs,
wir werden auch noch versuchen die fehlenden Postings zu ergänzen.
(Die Postings sind ja noch da, aber leider ohne Link auf Überschriften und Forenzuordnungen.) :cry:
Wäre halt sehr viel Handarbeit. Wer will sich freiwillig melden?

LG
Roland



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

11.01.2007 - 13:51:38
682 Beiträge


Grosses Lob an alle.





12.01.2007 - 20:25:06
23 Beiträge


hallo zusammen,
schön das Ihr wieder online seid



luky
luky-Avatar

16.01.2007 - 22:46:41
352 Beiträge


Auch ein Dank von mir. Und nicht unterkriegen lassen. 8) ( ihr schafft sie alle )

Gruß

Luky



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.