|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> Lebenszeichen von Reini aus Niederösterreich
 


04.08.2009 - 15:45:47
3 Beiträge


Ein Hallo an die Rx7 - Gemeinde und die alle, die mich kennen.Ich habe es natürlich gelesen ! Der Charly und sein Team haben nächste Woche sicher wieder ein hervorragendes Treffen in Klagenfurt und Umgebung vorbereitet. Ich war 2005 dabei und denke heute noch oft und gerne daran, aber leider geht es mir diesmal nicht aus. Also ich wünsche allen, die sich angemeldet haben ein gelungenes >> Dabeisein << und dem Charly alles Gute. (Das Euch der Wettergott auch gnädig sein möchte für so eine Veranstaltung) Es grüßt auch recht herzlich der Rx7 (SA2 in blau) fahrende Reini aus Teesdorf bei Baden.



luky
luky-Avatar

04.08.2009 - 20:38:11
352 Beiträge


Hallo Reini

Schön mal wieder was von dir zu hören. Schade das du nicht zum Treffen kommen kannst. Hast deinen SA/FB noch?

gruß

luky



administrator
administrator-Avatar

05.08.2009 - 00:51:21
114 Beiträge


Servus Reini,

ja echt schade das du nicht kommen kannst....
Meld dich wieder einmal wenn du Zeit hast, oder laß dich hier ab und zu blicken...

Schöne Grüße

Charly





06.08.2009 - 15:49:14
3 Beiträge


Danke, vielen, vielen dank Euch, das Ihr auch gleich ein Lebenszeichen auf meinen Eintrag gebt. Habt mich doch noch nicht vergessen, das tut wirklich gut. Ausreden sind immer scheiße und ich möchte hier im Forum nicht alles breittreten, aber ich weiß momentan wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Bin da in etwas hineingeraten, das ich überhaupt nicht will, das mir aber voll meine ganzen Kräfte (auch finanziell) raubt. Habe momentan drei Gerichtsverfahren gleichzeitig laufen, weil mein Vater meint er muß mich und auch meine Mutter vor allem bei Gericht auf diese Weise fertig machen, das kostet seit mehr als eineinhalb Jahren Nerven aber vor allem Unsummen Geld. Ich kann euch nur sagen, da bekäme man schon zwei gepflegte RX-ns darum. Aber genug gejammert – kann ich auch ein anderes Mal erzählen. Ja Luky, meinen 83er/SA habe ich noch, hab’s allerdings nur auf rund 1000 km in den letzten beiden Jahren gebracht. Ich gebe es zu, das Auto ist so ein wenig Stimmungsparameter bei mir. Wenn’s wieder besser läuft, ich wieder ein wenig Kohle dafür übrig habe, kommt mir das Wankeln auch wieder richtig in den Sinn. Dabei habe ich jetzt eine Freundin die dem RX – Fieber viel aufgeschlossener gegenübersteht als meine damalige Ex. Eine temperamentvolle Kroatin, die meinen RX auch schon ein wenig lieb gewonnen hat und sicher beim Treffen dabei gewesen wäre. Sie ist aber leider auch keine Begüterte, arbeitet im Krankenhaus in Baden und hat obendrein Wochenenddienst beim Treffen. Was anderes - Luky wie geht’s deinem FC. Nach dem Schmorschaden ist bei mir ein wenig offen geblieben, ob du ihn wieder flott bekommen konntest.  Ich hoffe ja doch, dass du das hinbekommen hast. Charly, dir danke für dein unermüdliches Engagement auch mit der neuen Homepage, sieht professionell aus und gibt echt was her. Ich hoffe dem Kallinger und seiner Fa. und dem Christian aus OÖ geht es auch gut und ich wünsche euch allen echt unbeschwerte Tage nächste Woche. Das könnt Ihr mir glauben, ich möchte auch die ganze Scheiße schon hinter mir haben und freue mich wirklich auf ein Wiedersehen.  Grüße vom Reini aus NÖ       



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

06.08.2009 - 18:48:03
682 Beiträge


Hallo Reini.

Schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenn es nichts erfreuliches ist.
Tut mir echt leid für dich.
Die Probleme ziehen sich schon ganz schön lange, da hast du doch bei meinem Treffen schon was erzählt?
Vielleicht sieht man sich ja so mal, auf einen Kaffee oder so.

Christian



KalliR
KalliR-Avatar

06.08.2009 - 22:53:48
366 Beiträge


Hallo Reini,

ja Danke, mir geht’s soweit auch gut, obwohl wir da in Lamprechtshausen derzeit wegen Hagel & Unwetter ein Notstandsgebiet sind. Sind aber "nur" materielle Schäden.
Ich hoffe natürlich auch, dass du deine Sorgen bald wieder geregelt bekommst und wir uns mal wieder gemütlich zusammensetzen können.

LG
Roland




  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.