|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> Server Abstürze ??
 


02.07.2007 - 11:03:31
27 Beiträge


hi

kam die letzten tage so gut wie nie auf die seite hier immer kamen fehler das die seite nciht erreichbar iss etc...

hatte das problem auch noch jemand oder hatt mein pc nur wieder rumgesponnen ??

gruß
ingo



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

02.07.2007 - 13:20:23
682 Beiträge


Nein Ingo,

du bist nicht der Einzige, der Server ist absolut KACKE! :kotz: :wand: :pc: :quassel:
Charly hätte zwar schon einen Neuen, hat ihn aber immer noch nicht in Betrieb genommen, warum weiß ich auch nicht, vielleicht ist es ähnlich wie mit seinen Autos und er will nicht, dass sie zuviele KM bekommen :stps: .
Mir bleibt bei unserer Seite immer der Trost, dass meine Autos besser laufen wie Charly´s Server :feurig: :kopfhammer: (und das will was bedeuten)

Frustrierte Grüsse,
Christian





02.07.2007 - 14:18:08
181 Beiträge


das der neue server noch nicht im betrieb ist liegt daran, das mein edv´ler derzeit in holland weilt...ich hoffe, er kommt bald wieder...

sorry...charly





03.07.2007 - 12:44:14
27 Beiträge


pass nur auf das der ned zuviel dort raucht sonst wirds nix





03.07.2007 - 14:09:25
181 Beiträge


hmmm, vielleicht geht ihm aber die arbeit dann viel leichter von der hand?? :joint: :dancing:



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.