|- Foren >> SA2 >> andere Alu-Felgen ?
 
Micky1985
Micky1985-Avatar

06.05.2007 - 18:05:38
76 Beiträge


Grüß euch !
Mein RX-7, Typ: FB, Baujahr: 06/1985 hat serienmäßig 14 Zoll Felgen. Ich habe jetzt ein bißchen im internet gesucht und eigentlich nichts richtig Schönes gefunden. Es ist auch zu ersehen, dass man eventuell 15-er Felgen montieren könnte. Ich würde nun 15 Zoll Felgen, Lochkreis 114,2 mm, 4-Loch suchen. Wer könnte mir sagen wo ich derartige Felgen (sollten eher Felgen mit poliertem Tiefbett und Mehrspeichen-Design) bekomme. Die Einpresstiefe ist mir ebenso nicht bekannt. Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

:roll:





10.05.2007 - 11:54:37
205 Beiträge


Hi Micky,

Es gab da mal in Deutschland Felgen von EXIP für dieses Auto.
Mal sehen ob ich da noch was auftreiben kann.

Es gibt aber eine Firma, die baut Felgen mit ET und LK nach Wunsch.

Heißt COMPOMOTIVE. Hat auch so ein Speichenrad mit Tiefbett im Angebot.

Mußt halt mal a bissl googlen.

Sorry hab die Website net da.

Günni





10.05.2007 - 12:21:27
205 Beiträge


Hier Adresse:
www.compomotive.at

Die helfen Dir. Frag einfach mal an.


Günni




|- Foren >> SA2 >> andere Alu-Felgen ?
   
  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.