|- Foren >> SA2 >> Mein FC ..........
 
luky
luky-Avatar

24.04.2007 - 22:56:46
352 Beiträge


hat nen kleinen Bruder bekommen :respekt:

[img:a5d71af7fe]http://members.vol.at/bigzoop/rxsa1.jpg[/img:a5d71af7fe]

[img:a5d71af7fe]http://members.vol.at/bigzoop/rxsa2.jpg[/img:a5d71af7fe]

[img:a5d71af7fe]http://members.vol.at/bigzoop/rxsa4.jpg[/img:a5d71af7fe]

[img:a5d71af7fe]http://members.vol.at/bigzoop/rxsa17.jpg[/img:a5d71af7fe]

is er nicht süß, der kleine :jumpers:



Mx-5 roli
Mx-5 roli-Avatar

25.04.2007 - 07:23:42
127 Beiträge


geiles Teil 1 Serie

Bj80 81 ???

woher haste denn den wieder



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

25.04.2007 - 08:15:03
682 Beiträge


Gratulation Luky. daumen
Wieder ein von der leistungslosigkeit gefrusteter FC Sauger Fahrer, der sich zum Spaß einen SA gekauft hat. :jumpers:
Wilkommen im Club. :respekt:
Schreib doch mal ein paar Daten rein.
Kommst du damit zum Drifttraining?

Staunende Grüsse,
Christian





25.04.2007 - 21:38:18
181 Beiträge


wow, schaut zumindest auf den bildern SUPER aus!!!
etwas frisst mich da schon der neid... :roll:

gute fahrt mit diesem schönen sa2!

lg
charly





26.04.2007 - 20:49:28
205 Beiträge


[quote:235a590a3e="Christian_RX7"]
Wieder ein von der leistungslosigkeit gefrusteter FC Sauger Fahrer, der sich zum Spaß einen SA gekauft hat. Christian[/quote:235a590a3e]

Dem ist nix hinzuzufügen.

Glückwunsch Luky.

Und der schaut noch so schön original aus.

Viel Spaß damit.

Günni



luky
luky-Avatar

29.04.2007 - 23:07:51
352 Beiträge


Hallo Leute

Danke für die netten Glückwünsche.

Der Sa ist Bj. 79 und hatt jetzt ca. 115000 km gelaufen. Ich habe ihn auf einer bekannten Auktionsseite ersteigert Der Wagen stand in Innsbruck. Habe ihn von dort mit der blauen Nummer nach Hause gefahren. Bis auf das das er im Teillastbereich stottert, ging alles Problemlos. Am Wochenende hatt er ein komplettes Service bekommen. Bin leider nicht zum fahren gekommen, aber ich denke wenn man ne große Runde fährt müßt wieder alles normal gehen. ( er wurde ihn letzer Zeit nur wenig gefahren und die Kerzen sahen auch schon ziemlich mitgenommen aus ) Neue Reifen hat er auch noch bekommen.

@Christian

Mal schauen vielleicht komm ich mit dem SA. Morgen werd ich ihn wahrscheinlich mal anmelden. Und beim FC fehlt zur Zeit was im Innenraum. Aber zur Zeit liegt meine Priorität wo anders, wie du weißt. 8)

Gruß

Luky



Günther
Günther-Avatar

30.04.2007 - 07:57:38
54 Beiträge


Morgen Lucky,

ich sah den SA auch u. es freut mich umso mehr, dass wir nun einen mehr im Ländle haben. :wink: Die Basis ist ja wirklich super u. der Rest eine Kleinigkeit.

Gruß
Günther





01.05.2007 - 12:54:27
25 Beiträge


Hi Luky!
Bist halt technisch ein bisserl versierter als ich (komm nicht dazu, mich darum zu kümmern, wie das mit den Fotos funktioniert)
mach ma im August ein SA-Treffen??????? :twisted: :twisted:
Viel Spaß mit Deinem Prachtstück
LG Chr



luky
luky-Avatar

13.05.2007 - 00:57:53
352 Beiträge


So der SA gefährdet seit gut 2 Wochen die Straßen. :twisted: Bin bis jetzt knapp 1500 Km gefahren und bis jetzt keine Probleme. Es ist einfach nur *G...* mit dem Ding zu fahren 8)

@ Christian P

Vielleicht komm ich mit beiden, wenn ich jemand find der mit runter fährt :wink:

Gruß

Luky




|- Foren >> SA2 >> Mein FC ..........
   
  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.