|- Foren >> 3. int. RX-7 & Wankel Treffen in Klagenf >> Infos für Anreise per Zug
 
Günni

15.03.2007 - 16:48:44
205 Beiträge


Dann stell mal die Verbindungen rein. Vielleicht fahren dann ja mehr mit dem Zug. Wär doch mal was.


THX im Vorraus.

Zugfahrende Grüße

Günni





15.03.2007 - 16:52:36
181 Beiträge


verbindungen kommen noch rein...server siedelt kommende woche...danach gibts ein paar änderungen...
glg
charly



Günni

15.05.2007 - 13:40:21
205 Beiträge


THX hab i jetzt scho bei die Bahn abgeholt.

Kostet ab Frankfurt bis Villach hin und zurück 460€.

Schick mal Preise für den komischen Tauerntunnel(?).


Günni



Günni

14.06.2007 - 17:07:01
205 Beiträge


Naja, dann wird das Them Eisenbahn ja richtig interessant.

Oki THX


Günni



Ingo_RX7
Ingo_RX7-Avatar

18.06.2007 - 13:45:49
27 Beiträge


[quote:77b0a2d440="Günni"]THX hab i jetzt scho bei die Bahn abgeholt.

Kostet ab Frankfurt bis Villach hin und zurück 460€.

Schick mal Preise für den komischen Tauerntunnel(?).


Günni[/quote:77b0a2d440]


waas 460 euro für hin und zurück und noch 100km und von dir wohl über 150 km bis frankfurt fahre... ???

hab grad ausgerechnet das mich die hinfahrt mittem rx7 ca 130 euro kostet...wenn ich 13 liter auf 100km verbrauche (wo ich no´chj drunter kommen dürfte) und der sprit 1,40 euro koste würde was er zum glück derzeit ned tut...
in österreich dürfte der sprit ja noch bissel billiger sein :-)

also denk ich mal wird mich die gesamzte fahrt um die 300 euro kosten.
wenn mein freiwilliger mitfährt kost michs nurnoch die hälfte oder so.

bin ja ned so wie die harley fahrer die mit anhänger kommen und ihr auto nen ort vorm treffe parken lol

gruß
ingo



Ingo_RX7
Ingo_RX7-Avatar

05.08.2007 - 15:01:33
27 Beiträge


bei uns an der alller alllergünstigsten tankstelle sinds 1,32 für super

bin dabei wenn mein mitfahrer endlich vom chefe für freitag urlaub bekommt, was allerdings da grad etwas schwierig iss da die irgendwie mehr arbeit als leute haben...

mal hoffen das es klappt

gruß
ingo