|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Hallo zusammen aus Kärnten
 
Raupe12
Raupe12-Avatar

14.11.2019 - 09:06:05
8 Beiträge


Hallo zusammen!




Ich bin zwar nicht ganz neu im Forum und hab schon einige Zeit mitgelesen. Habe mir aber erst vor kurzem meinen ersten Wankel angeschafft. Habe mir ein 1991er FC Cabrio gekauft. Es ist in einem super Zustand, trotzdem will ich ein paar Kleinigkeiten bis zur nächsten Saison machen.





Hab gelesen, dass es einige hier gibt, die auf Koyo Wasserkühler umgebaut haben. Wo habt ihr die bestellt?





Gibts in Kärnten oder überhaupt im Großraum Klagenfurt eine Werkstatt, die sich mit den Fahrzeugen auskennt?





Ich freue mich über den Austausch hier und hoffentlich sieht man sich beim ein oder anderen Treffen.





Liebe Grüße


Fabian




indianchief1947
indianchief1947-Avatar

15.11.2019 - 12:28:42
211 Beiträge



Hallo Nachbar!





Warst du am Treffen im August?





Eine Werkstatt mit RX-7 Erfahrung kenne ich leider nicht.


Als "Wankel-Versierten" in Kärnten kenne ich nur unseren Admin Charly.





Liebe Grüße vom anderen Ende des Wörthersees


Johannes.




Raupe12
Raupe12-Avatar

18.11.2019 - 07:51:03
8 Beiträge


Hi,

zum Treffen im August hab ichs leider nicht geschafft. Aber bei den Treffen davor war ich schon öfter als "Beobachter" dabei ;-)





Andere Frage: wie siehts bei euch mit premixing aus? Macht ihr das? Hab schon viel davon gelesen, aber mehr auch noch nicht.





LG zurück über den See




indianchief1947
indianchief1947-Avatar

18.11.2019 - 22:08:36
211 Beiträge



Servus.





Ich fahre Premix, aber erst seit heuer als ich zum Glück rechtzeitig gemerkt habe dass die neue Öldosierpumpe nicht gefördert hat....


LG




  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.