|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Grüße aus OÖ
 


22.10.2019 - 18:27:36
2 Beiträge


Zu beginn einmal möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Benjamin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Mühlviertel (ca. 30km von Linz). 
Diesen Sommer habe ich mir nun einen 83er RX-7 fb aus Deutschland gekauft.  Für die Anmeldung sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber er scheint schon recht gut zu laufen. 
Vor allem wollte ich Fragen ob es in diesem Forum Leute aus meiner Gegend, bzw rund um Graz gibt, welche mir evtl. bei Technischen Fragen (insbesondere falls eine Motorrevision fällig wird) behilflich sein können, da ich mit dem Wankelmotor doch in das kalte Wasser gesprungen bin. 
Ich habe zwar schon eine Hand voll RX-7 auf der Straße gesehen, auf Treffen o.ä. ist mir bis jetzt leider noch keiner untergekommen.
Bis dahin,
Mit freundlichen grüßen
Benjamin.



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

24.10.2019 - 19:45:04
682 Beiträge



Hallo.


Schön, dass noch einer in OÖ aufgetaucht ist. Wir sind aus der Gegend von Wels und wir haben etwas Erfahrung mit den Kisten.





Christian_RX7






26.10.2019 - 21:10:16
2 Beiträge


Freut mich zu hören, dass es zum Glück noch ein paar Leute gibt die Erfahrung zu dem Thema haben. 
Es würd mich freuen, nächstes Frühjahr, mal wen auf einem Young/Oldtimertreffen zu treffen, da für mich trotzdem noch einige Fragen offen stehen. 



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.