|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Mahlzeit aus dem Osten
 
TheOtto

15.10.2019 - 23:45:50
3 Beiträge


Wollte mich auch mal hier vorstellen,

Bin der Paul, 20 Jahre alt und wohne 5min vom Lausitzring entfernt (liegt zwischen Berlin und Dresden).





Gibt es denn Wankelbesitzer aus der Gegend? 


Habe einen Rx7 FC bj 87 mit 150 Ps, der nicht läuft. Laut Vorbesitzer liegt das Problem beim Unterdruck system und da schon meine erste Frage. In Amerikanischen Foren habe ich gelesen das man sehr viel vom Unterdruck system raus werfen kann, finde aber irgendwie nur Pläne von Turbo modellen wie ist das denn beim Sauger?







Micky1985
Micky1985-Avatar

18.10.2019 - 15:41:12
76 Beiträge


Hallo,

also er dreht während des Startens, Zündspannung vorhanden und er springt nicht an ? Sprit bekommt er ?




TheOtto

25.10.2019 - 23:08:56
3 Beiträge


Ja er dreht und ist auch kurz vorm anspringen aber schafft es nicht, als würde er zu wenig Sprit bekommen.

habe jetzt erstmal Öl und Kühlflüssigkeit gewechselt und dann mal sehen als erstes hätte ich die fehlercodes ausgelesen vlt kommt da ja was raus.




TheOtto

05.02.2020 - 23:57:33
3 Beiträge



Habe bis jetzt noch nicht viel gemacht, was jetzt leider auch 3 Monate so bleiben wird. Habe mal den TPS eingestellt aber trotzdem kein erfolg. Unterdruckschläuche sind schon da die werde ich als nächstes mal wechseln.


Gruß Paul




  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.