|- Foren >> Diverse Treffen >> Wankelmania 2019
 
Wankelmania

12.03.2019 - 10:36:24
6 Beiträge


Hallo Freunde des Wankelmotors,


Am 05. Oktober 2019 startet die erste Wankelmania!


Ein Tag, der voll und ganz dem Wankelmotor gewidmet ist, eine
Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte wieder zu
treffen, sich austauschen, fachsimpeln und einfach die Atmosphäre
geniessen.



Auf dem Programm stehen auch exklusive Fahrten zu einer der grössten
Sammlungen von wankelbetriebenen Fahrzeugen weltweit. Eine riesige
Auswahl an seltenen Sammlerstückern wartet auf euch.




Da die Fahrten zeitlich koordiniert werden, bitte unbedingt anmelden. (wird bald aufgeschaltet)

Um den Abend ausklingen zu lassen fahren wir zusammen zu einem Restaurant um dort ein gemütliches Abendessen zu uns zu nehmen.

Bei uns sind alle wankelbetriebenen Fahrzeuge anzutreffen. Von Rx Modellen, über den Ro 80 bis zum NSU Spider - und alle anderen auch.


Die aktuellesten Infos sind auf der Homepage www.wankelmania.de zu finden. Freuen uns aber natürlich auch hier über Interesse :)




Viele Grüsse

Julia, Björn und Fabian



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

12.03.2019 - 20:13:28
196 Beiträge



Griaß Eich!





Was ist genau mit


"Ticketvorverkauf startet demnächst."


gemeint?





Muss man sich ein Ticket kaufen um anreisen zu "dürfen"?


Ich bitte um Erklärung.





Dankeschön!





mfg


Johannes.




Wankelmania

15.03.2019 - 08:37:01
6 Beiträge



Hallo Johannes,





das Ganze steigt auf dem Gelände des Mazdamuseums in Augsburg.


Ja es wird Eintritt kosten. Preis ist noch nicht ganz fest. (kleiner 2 stelliger Betrag)





Besuche gelgegentlich unsere Homepage für weitere Infos.





Viele Grüße Fabian