|- Foren >> FC >> RX7fc3S
 
FC3S

02.11.2017 - 19:07:52
1 Beiträge


Hallo zusammen , ich besitze einen fc3s .

Hatte einen Turboschaden und habe ihn dann gewechselt und nachdem wir Motor wieder eingebaut war sprang er an aber geht im standgaz wieder aus, nur wenn ich ihn auf Touren halten bleibt er an . 


Kann mir jemand helfen ? 




Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

04.11.2017 - 10:57:23
682 Beiträge


Ganz eindeutig Unterdruckventil 42 ist defekt und schaltet somit den positiven Ionenstrom im Leerlauf nicht mehr auf den Fluxkompensator und daher läuft er nicht. ;-)

Nun mal ganz ehrlich, wie sollen wir bei den vielen Infos was erraten.
Turboschaden, könnte bedeuten Turboteile im Motor -> Kompressionsverlust, Oberflächenschaden, Dichtleistenbruch
Motor ausgebaut, könnte bedeuten Unterdruckschläuche, Stecker falsch oder nicht angeschlossen

Was habt ihr genau gemacht?
Was war es für ein Vorschaden?
Was habt ihr schon versucht?
Was könnt ihr an Fehlern ausschließen?
...

Christian_RX7




|- Foren >> FC >> RX7fc3S
   
  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.