|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Hallo erstmal...
 
mViper
mViper-Avatar

03.08.2017 - 15:52:50
4 Beiträge



Ich heiße Michael, bin 30 Jahre alt und habe seit 2010 einen 2005er RX-8 Revolution in Winning Blue mit schwarzem Leder und mittlerweile knappen 86.000km auf dem Tacho.



Es war mehr ein Zufall dass ich über den RX-8 quasi gestolpert bin.



Ich, auf der Suche nach einem neuen Alltagsfahrzeug.
Bin eigentlich sehr Citroen affin. Aber auch technikbegeistert und der Fan von z.B. Autos die nicht an jeder Ecke stehen.



Die Auswahl an Citroens welche meinen Suchkriterien entsprachen hielt sich in Grenzen... also darf man auch etwas über den Tellerrand hinausblicken. Und als ich so am durchblättern war, halt, moment, ein RX-8?
Dieses Auto hatte mich die Jahre davor immer wieder in Computerspielen begleitet...
Tolles Design, Platz für 4 und Wankelmotor. Was will man mehr?
Auto angesehen, zwar am selben Tag noch einen (auch besonderen, aber im Vergleich zum RX-8 "normalen" Citroen probegefahren, aber ja, was soll ich sagen, als der RX-8 da so in dem wunderschönen Winning Blue vor mir stand... knappe 5 Jahre alt, knappe 40.000km gefahren, kein Rost, Alles Tip Top,... - gekauft.



So kam ein Mazda in meinen Citroen-lastigen Fuhrpark (-: