|- Foren >> SA2 >> Welche Werkstatt kennt sich in Wien/NÖ mit RX7(Sa2) aus?
 
Wendell
Wendell-Avatar

02.11.2016 - 14:13:01
4 Beiträge


Hallo,




Ich bin erst seit kurzem stolzer RX7(SA2) Besitzer. In den Wintermonaten wird er kompl.neu lackiert und das Interior in Angriff genommen. Und das Pickerl ist dieses Monat frisch erneuert worden. 


Nun wollte ich mich erkundigen, ob ihr eine fachkundige Rx7 Werkstätte (Service, evtl.Reparaturen,..etc.) in Raum Wien, NÖ oder auch Burgenland mir empfehlen könnt? Für Adressen & Kontaktdaten bedanke ich mich schon mal im voraus!





LG





A.W.










bertlK

03.11.2016 - 19:01:01
91 Beiträge


Hallo

Willkommen hier. Kann deine Frage zwar nicht beantworten weil ich aus OÖ bin, aber normale Servicearbeiten sollte jede Werkstätte schaffen. Am Besten du suchst dir einen lang eingesessen Mazda-Händler, da kanns dann schon sein, dass noch alte Hasen in der Werkstatt sind!
Allerdings wirds bei Mazda immer problematischer mit der Ersatzteilversorgung beim FB...

lg Robert



Micky1985
Micky1985-Avatar

14.01.2017 - 12:01:26
74 Beiträge


Grüß dich,

geh einmal unter: www.lietz.at rein. DEr hat mehrere in N.Ö. bzw. in O.Ö. Ich glaube in Amstetten-Hausmening oder Waidhofen/Ybbs wärst du am besten aufgehoben.


Dann gäbs noch den MAZDA-Eder in Walding. Du findest ihn unter "Auto Eder". Da könntest du auch hinfahren. Was willst du denn genau dort machen (lassen)?




Wendell
Wendell-Avatar

15.01.2017 - 22:40:45
4 Beiträge


Servus,




Ich hätte gerne den *ehrlichen Zustand des Wagens bzw. Kompressionsdruck des Motors erfahren. Und gegen ein Service hätte ich auch nichts. Und das alles am liebsten von einem Mechaniker der sich bei RX7 auskennt. 





Mein Mechaniker ist zwar nett, auch habe ich ihm mein "Mazda Rx7 Reparaturhandbuch" kopiert, aber der werkt am Auto schon über 2 Wochen und lässt nichts von sich hören. Ich werd morgen noch mal bei Ihm vorbeischauen. Ansonsten werde ich deine Adressen gerne kontaktieren.





Vielen Dank für die Infos!!!





LG


W.




Micky1985
Micky1985-Avatar

26.02.2017 - 19:30:42
74 Beiträge


Grüß dich,

na, was ist rausgekommen ? Bist du nun schon weiter gekommen ?




Wendell
Wendell-Avatar

13.04.2017 - 10:03:16
4 Beiträge






Wendell
Wendell-Avatar

13.04.2017 - 10:07:59
4 Beiträge


Also, technisch grunzt er wieder gesund und munter. Jetzt gehts an die Karosserie bzw Lack. ich freu mich schon sehr auf diesen Sommer 



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2021 by Coortus - powered by rotatoe.