|- Foren >> SA2 >> FB macht Rauchzeichen
 
administrator
administrator-Avatar

15.09.2016 - 08:34:58
114 Beiträge


??



Werner
Werner-Avatar

15.09.2016 - 20:01:58
10 Beiträge


Ich versuch es jetzt noch mal. Vorige Tage konnte ich das Thema erstellen, aber der Beitrag wurde nicht angenommen.
Bei meinem FB kommt Rauch aus er Blechverkleidung des Reaktor, wenn der warme Motor abgestellt wird.  Je strammer gefahren wurde, um so mehr Qualmt das Dingen. Hatte schon mal jemand sowas?



bertlK

16.09.2016 - 17:46:07
91 Beiträge


Hallo
Ich würd einfach mal die paar Schrauben der Verkleidung aufmachen um nachsehen zu können, warum er qualmt. Ich vermut eher, dass er entweder wo am Vergaser/Ansaugbrücke oder sonst wo undicht ist. Wenn du die Verkleidung runter nimmst solltest schon eher sehen können von wo der Rauch genau her kommt, gibt da schon einige Möglichkeiten, wo was aufn Reaktor tropfen/schwitzen kann...
lg Robert



bertlK

20.09.2016 - 19:40:46
91 Beiträge


Mir ist vorhin noch was eingefallen... Kann man den Gestank definieren? Mir hat mal jemand erzählt, dass in seinem Endtopf sich ein Tier eingenistet gehabt hat und es deshalb immer erbärmlich gestunken hat wenn man den Wagen abgestellt hat. Vielleicht ist ja bei dir auch was zwischen Reaktor und Hitzeschutzblech rein gekrochen



Werner
Werner-Avatar

21.09.2016 - 19:49:06
10 Beiträge


Es riecht verbrannt, kann das so nicht richtig beschreiben. Das müsste aber ein sehr kleines etwas sein, das da reinkriecht, und solange braucht, bis es verkokelt ist.



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2021 by Coortus - powered by rotatoe.