|- Foren >> Diverse Treffen >> Treffen 2014 ?
 
Micky1985
Micky1985-Avatar

29.04.2014 - 07:18:26
76 Beiträge


Hallo miteinander,
die Planung bzw. das Umsetzen stellt eine gewisse Herausforderung dar.......trotzdem wollte ich nur einmal die Frage "in den Raum" stellen, ob man sich dieses Jahr nicht irgendwo ein oder zwei Tage treffen bzw. Ausfahrten machen könnte ?!?




truth

30.04.2014 - 19:58:17
3 Beiträge


Wäre durchaus eine nette Idee. Hängt bei mir persönlich aber ganz stark auch vom Austragungsort ab? Je weiter im Osten Österreichs desto lieber. Vorschlag Burgenland, könnte mich da auch in die Organisation mit einbringen.



luky
luky-Avatar

05.05.2014 - 13:00:42
352 Beiträge


Hey

Ich bin heuer beim Driften mal wieder, wenns interessiert kurzfristig sind noch Plätze frei.....

siehe

http://rx8forum.de/index.php/Thread/34426-Drifttraining-2014-Stage-I-II-am-Do-29-Mai-Chr-Himmerfahrt/?postID=629713#post629713

ansonsten haben wir vom Mazda Club in Vorarlberg noch 2 Treffen

www.mazda-zoom-club.at ( siehe Termine )

Pfingsttreffen Rx7 Club Schaffhausen/Schweiz ( Bodensee )

http://www.rx-7club.ch/files/Pfinsten_2014.pdf

7. int. Mazda Young- und Oltimertreffen Berchtesgaden

http://mazdayoungtimer.siteboard.eu/t6524f2030-int-Mazda-Old-amp-Youngtimertreffen.html


bin auch sonst im Juli/ August bei einem Treffen in der Mitte Österreichs gern dabei. Also wer organisiert was


gruss

luky



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

05.05.2014 - 22:28:17
682 Beiträge


Treffen wäre mal wieder eine nette Sache.
Hab aber im Moment noch kein Auto fertig.
Wenn Zeit ist, komme ich vielleicht auch zum Driften, aber eher auf 2 Rädern.

Christian_RX7



Micky1985
Micky1985-Avatar

07.05.2014 - 07:07:04
76 Beiträge


....wir, also meine Frau und ich samt einem zweiten Paar verbringen unseren Urlaub diesmal für drei Wochen im Westen der USA. Ab der dritten Juni- Woche hätte ich dann aber auch Zeit.
Sollte N.Ö. als Treffpunkt in Frage kommen könnte ich eine schöne Ausfahrt im Bereich Steyrtal - Mariazell - Ötscherland organisieren.



luky
luky-Avatar

26.05.2014 - 12:36:11
352 Beiträge


Diesen Donnerstag 29.05.2014 sind wir am Wachauring bei Melk wieder am Driften. Unsere Gruppe ist ab ca. 8 Uhr dran. Sind ca. 6 Stunden dort. Wer will kann gerne zuschauen kommen.....

gruss

luky



bertlK

01.06.2014 - 13:34:37
92 Beiträge


Wenns Wetter passt bin ich nächstes WE in Berchtesgaden!

lg



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.