|- Foren >> Diverse Treffen >> Mazda Youngtimertreffen 2013
 


11.05.2013 - 15:59:48
151 Beiträge


Hallo Leute,

Wer von euch war am Youngtimertreffen in der Ramsau?
Habe bei Matthias ein paar Fotos gesehen und mit Iwan gesprochen.
Böse Zungen behaupten des es nächstes Jahr in Mazda Wankel Youngtimertreffen umbenannt wird.
Schade das ich keine Zeit dafür gehabt habe, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Drehende Grüße Hupo



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

12.05.2013 - 14:10:52
211 Beiträge


Servus Hupo.

Letztes Jahr hatte ich keine Zeit, dafür wollte ich dieses Jahr fahren!
Aber mein SA hat es sich anders überlegt... hat sich mit tropfendem=undichtem Wasserkühler eine Woche Auszeit genommen. :-(

Am Donnerstag davor wollte ich ihn auf Vordermann bringen und eine kleine Undichtigkeit im Kühlwasser-Kreislauf reparieren. Aber das Leck wurde nur größer, sodass ich den Kühler ausbauen und überholen lassen musste.
Habe ihn erst gestern wieder eingbaut.

Ich wollte mich am Treffen u.a. mit Michael (Mickey1985) treffen, daher habe ich eine Hand voll Fotos erhalten. Darauf habe ich noch den Roland mit seinem roten FC drauf gesehen. Sonst keiner den ich kenne.

LG
Johannes.



luky
luky-Avatar

12.05.2013 - 22:13:06
352 Beiträge


Hallo Hupo

Aus dem Ländle war niemand. Ich war mit dem Mazda Club am Gardasee und sonst ist auch niemand raus gefahren. Hab ein paar Fotos gesehen. Der Iwan war noch wo ich kenn und sonst waren alles neue Leute ??? Hab zuerst gedacht du warst, weil auch ein montegoblauer war.

gruss

luky

PS: Am 25. bin ich wieder am Wachauring beim Driften, vielleicht hast ja Zeit zum einen Sprung rüber zu kommen nach Melk.





14.05.2013 - 01:39:56
151 Beiträge


Hallo Luky,

am 25. bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Viel Spass beim Driften.
Und lass dir gesagt sein nie mit einem Automatik RX-7 driften fahren.

Gruß Hupo



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

15.05.2013 - 00:03:42
55 Beiträge


Warum nicht ??





18.05.2013 - 09:10:28
151 Beiträge


Wenn du´s einmal probiert hast, dann weißt du es.
Und ich spreche aus Erfahrung.

Gruß Hupo



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.