|- Foren >> Willkommen bei Rx-7 Online >> 6. int. Mazda Rx-7 und Wankeltreffen ?????
 
administrator
administrator-Avatar

09.04.2013 - 22:03:43
114 Beiträge


werd mich bemühen den flyer so schnell als möglich zu gestalten!

glg

charly






12.04.2013 - 16:43:38
3 Beiträge


Hallo RX- Fahrer, wenn meiner schläft,  bin ich immer ein wenig nachlässig mit dem Homepage - hineinschauen, entschuldigt !! Dafür hat mich meine Freundin Sylvia, der es 2011 als erstmalige Beifahrerin sehr gefallen hat, natürlich schon erinnert. Siehe da, ihr habt ja schon fleißig geplant.
Danke Charly, dass der Termin schon fixiert ist, müssen nämlich auch den Urlaub in der Fa. schon bekanntgeben.
Lange Rede kurzer Sinn: So Gott will, sind wir natürlich auch wieder dabei und freuen uns, euch alle wieder zu sehen.  
Nehme eventuell Verwandtschaft mit, hat sich auch einen RX-8 zugelegt. Dem hab ich gleich die tollen Bilder der letzten Treffen gezeigt.
 
Also schöne Grüße von Sylvia und Reini aus NÖ   




  



<< < (3 von 3)
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.