|- Foren >> Diverse Treffen >> RX-7 Sommerurlaub 2012
 
Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

01.01.2012 - 20:23:20
682 Beiträge


Hallo an unsere Urlaubsgruppe.

Da man nie früh genug damit anfangen kann, einen Urlaub zu planen, beginne ich mal mit den ersten Ideen.
Grundsätzlich richtet sich der Beitrag an unsere Schiurlaubstruppe (Bertl, Christian, Hupo, Luky, Peter, Roli und Anhang natürlich ) aber es sind auch Andere die Interesse haben, sich daran zu beteiligen, allerdings haben sich diese dann an unsere Terminvorschläge zu halten, denn wenn wir zuviele Leute haben, an deren Terminkalender wir uns halten müssen, wird eine Durchführung unmöglich.

Meine Idee wäre nach Osttirol zu fahren und von dort aus ein paar Wanderungen zu starten und zur Entspannung dazwischen immer wieder mal eine Ausfahrt zu machen, eventuell auch eine grössere nach Südtirol, da gibt es super Passstrassen, wo man unsere verstaubten Motoren mal wieder reinigen kann. Termin kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich fürs nächste Semester noch keinen Stundenplan habe, es müsste sich aber in den Schulferien abspielen.

Von Roli hab ich gestern erfahren, dass MX-5-Micky eine Südtiroltour plant, diese könnte man vielleicht verbinden oder sich komplett anschliessen, habe ihn desswegen bereits angeschrieben, sobald es Neuigkeiten gibt, sind sie hier zu lesen.

Roli hatte auch die Idee sich die Mörbischer Seefestspiele anzusehen, nach dem Motto: "etwas Kultur kann nicht schaden", dort wird heuer "Die Fledermaus" von Johann Strauss gespielt, genaueres soll Roli bitte noch ergänzen.

Viel Spaß beim Diskutieren,
Christian



luky
luky-Avatar

02.01.2012 - 06:57:39
352 Beiträge


Mir wäre es am liebsten in der Zeit von 12. bis 26. August

Was wir machen ist so ziemlich egal, bin bei jedem Blödsinn dabei

gruß

luky



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

04.01.2012 - 20:00:51
682 Beiträge


Bei mir wäre auch der August ganz passend.
Micky ist laut seines letzten Mails dabei etwas in Richtung Südtiroltour zu unternehmen, aber es gibt noch nichts genaues.

Christian





15.01.2012 - 17:19:10
151 Beiträge


Die Idee finde ich nicht schlecht, aber bei mir wir sich das nicht ausgehen, da ich für die ganzen Vorhaben zu wenig Urlaub bekomme!

Gruß Hupo



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

17.01.2012 - 01:11:48
682 Beiträge


Hallo Hupo.

Es sind ja nur Vorschläge.
Was würde denn bei dir gehen, es kommt auch darauf an, wann wir das Ganze machen.
In den Schulferien habe ich immer Zeit, solange noch Vorlesungen sind, geht es bei mir eh immer nur von Samstag Abend bis Donnerstag Nachmittag.
Eventuell am Sonntag Morgen weg fahren, Montag bis Mittwoch Urlaub und Donnerstag Vormittag wieder zurück.
Du kannst ja auch nur einzelne Tage zu uns stossen. ;-)

Christian



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.
 

Notice: Undefined variable: islogged in /www/wwwroot/rx7-online.com/index.php on line 536