|- Foren >> SA2 >> Weber-Vergaser für 12SA....
 
Micky1985
Micky1985-Avatar

22.07.2011 - 16:07:31
76 Beiträge


Grüß euch,
ich habe erst unlängst gehört, dass es für diesen Motor von Weber spezielle vergaser gibt ?!? Bei der Suchfunktion habe ich hier eigentlich nichts gefunden.
Hat dazu jemand einen Tipp ?

Danke euch vielmals !



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

22.07.2011 - 21:21:13
682 Beiträge





Micky1985
Micky1985-Avatar

25.07.2011 - 19:05:05
76 Beiträge


danke dir !
hab mir die seite genauer angesehen.....
wahrscheinlich würde es lediglich sinn machen den Luftfilterkasten, filter selbst, vergaser und ansaugkrümmer gleich zusammen zu kaufen........die beschreibung betreffend leistungs-zuwachs ist jedoch aber eher als "nicht vielsagend" zu bewerten.
ich überlegs mir !
jedenfalls vielen dank für die prompte und kompetente antwort !



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

25.07.2011 - 19:36:29
682 Beiträge


Kein Problem, dafür gibt es ja Foren, falls Google mal klemmt.
Ansaugseitig mußt du dann sicherlich alles tauschen, da die Teile sicherlich nicht auf die Originalen passen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du dann auch den Reaktor gegen eine Downpipe tauschen musst und die Luftpumpe entfernen.
Dann dürfte die ganze Sache allerdings einiges an Leistung bringen.

Christian



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.