|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Hy aus salzburg
 
sound-inc
sound-inc-Avatar

17.04.2011 - 23:19:44
6 Beiträge


Hy an alle  ..
bin da alex  25J. und neu hier im Forum.
spiele schön länger mit dem gedanken mir einen Rx7 fc zuzulegen und nun ists endlich bald so weit.
naja freue mich aufs forum und hoffe ich könnt mir bei einigen sachen behilflich sein da ich bis dazo noch nie an wankel hatte  :)

naja so viel von mir.

lg alex !



Raupe12
Raupe12-Avatar

18.04.2011 - 09:35:57
8 Beiträge


hallo und willkommen im Forum!

An welchen fc hast denn gedacht?



sound-inc
sound-inc-Avatar

18.04.2011 - 10:29:46
6 Beiträge


hy  an nen 150 ps sauger !
hatte bis dato eigentlich immer nur unvernünftige 2t wagen  :) 
und spass müssen sie ja machen .
habe nur leider keine ahnung mit was ich die leistung des wankel vergleichen kann.

hmm ..
ich hoff nur dass mir die 150 ps nid zu schwach werden.
bin bis jetzt gefahren:

2 x honda integra type R   i mal serie .. 1 mal motorisch gepeppt auf ca 230ps

ausrutscher auf VW ... vr6 .g.

honda crx vtec 15 ps

honda civic eg 5 120 ps

usw ..

naja bin ich schn mal gespannd ob die 150 ps fürs querfahren reichen :) .g.

lg



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

18.04.2011 - 18:44:53
211 Beiträge


Auch ein HALLO von mir!

Also würde sagen, der 150PS Sauger ist sicher interessant.
Aber ich persönlich würde eher zum 180/200 PS Turbo greifen.

Bin zwar noch mit keinem von beiden gefahren, denn ich habe "nur" den SA mit 115 Saug-PS. Da ich aber vor kurzem einen 6er MPS mein Eigen nenne, habe ich zumindest Vergleichswerte: 260 Turbo-PS.

Denn so ein Benziner-Turbo hat schon was!! Erst recht in Kombination mit dem drehfreudigeren Wankel!!!


LG





21.04.2011 - 16:32:12
151 Beiträge


Hey Hannes

hast du dir einen MPS zugelegt. Das gefällt mir!

Gruß Hupo



luky
luky-Avatar

22.04.2011 - 12:31:25
352 Beiträge


Auch ein Hallo von mir

Denke das du mit dem Sauger leistungsmäßig keine Freude haben wirst wenn du schon den Integra hattest. Würde dann eher einen Turbo suchen. Aber du solltest vielleicht zuerst mal mit einem fahren und das selber beurteilen.

gruß

luky



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

23.04.2011 - 17:05:34
211 Beiträge


Ja Hupo!

War aber weder geplant, noch habe damit gerechnet je einen zu kaufen!
Ging ganz schnell, heuer im Jänner.

Freue mich, jeden Tag wieder wenn ich fahren kann!


LG

Johannes.



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.