|- Foren >> FD >> Bin neu hier und brauche hilfe.
 


31.12.2006 - 14:21:48
2 Beiträge


Hallo Leute,
bin neu bei euch und habe ein paar Sorgen.
Nach 10 Jahren suchen und träumen, hab ich mir nun endlich nen Japan FD gekauft. Jetzt habe ich das Problem, daß er bei 180 km/h den herlichen drang nach weiteren Schub einstellt. :cry: Liegt es am Steuergerät oder ist es nur ein Chip??? Kann mir jemend sagen, wie ich die Abriegelung weg bekomme? Ich würde meinen RX 7 gern zu nem echten Fachmann bringen, der ihn mir bis zur Sommersaison generalüberholt ( Inspektion, Kompression messen... ).
Da ich nicht genau weiß was an dem Fahrzeug bislang gemacht worden ist, würde ich gern den FD auf Vordermann bringen lassen. Ich Wohne in der Nähe von Bremen. Könnt ihr mir einen guten schrauber in meiner Umgebung empfehlen? Kann man den Orangen FD noch irgendwo sehen? Der hat mir gut gefallen ( abgesehen von der roten Innenausstattung ). Da meiner nicht mehr so toll im Lack ist würde ich ihn evtl. neu lacken lassen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke euch und wünsche allen nen guten Rutsch und ein geiles Jahr 2007.





03.01.2007 - 11:43:23
95 Beiträge


Cool du wartest wohl auch also 10 jahre und hast es echt ausgehalten ???
respeckt ^^ will genau so machen aber dann wird es abgehen ...





02.01.2007 - 22:46:02
2 Beiträge


Hi Tomy99,
Schon klar das 95% der Mazdahändler keine Ahnung haben. Deshalb brauche ich ja nen heißen Tipp von euch. :)
Von dem Orangenen hätte ich gern noch einmal die Bilder gesehen.
Kaufen brauch ich ja nun endlich keinen mehr, sofern ich die olle Abriegelung raus bekomme. :cry: Grüße Linus





01.01.2007 - 23:54:12
18 Beiträge


Hallo,

Ein kleiner Tipp: Fahr einmal zu den Mazda Werkstätten in deiner Nähe und frag nach ob sich die Mechaniker überhaupt mit dem Auto auskennen. Die meisten kennen das Fahrzeug nicht einmal!!!

P.S.: Der Orangene ist schon verkauft und fährt jetzt irgendwo in Tirol oder Vorarlberg herum!!!





03.01.2007 - 21:49:12
205 Beiträge


[quote:a869af04de="Linus"]Jetzt habe ich das Problem, daß er bei 180 km/h den herlichen drang nach weiteren Schub einstellt. :cry: Liegt es am Steuergerät oder ist es nur ein Chip??? Ich Wohne in der Nähe von Bremen. Könnt ihr mir einen guten schrauber in meiner Umgebung empfehlen? [/quote:a869af04de]

hallo Linus,


Melde Dich mal bei mir. Ich kann Dir dann eine Adresse miteilen, wo Dir ein Profi weiterhelfen wird. ist auch gar net weit von Dir weg.

Helfende Grüße

Günni



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.