|- Foren >> 3. int. RX-7 & Wankel Treffen in Klagenf >> 3. internationales RX-7 und Wankel Treffen Klagenfurt
 
luky
luky-Avatar

08.12.2006 - 14:49:20
351 Beiträge


Hallo Leute

Hab endeckt das schon ein Termin feststeht und man sich schon anmelden kann. Also ich bin wie immer dabei

Also haltet euch den Termin frei und kommt zahlreich. Diesmal gibt es keine Ausreden das der Termin zu spät gesagt wurde. :twisted:

gruß

luky



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

08.12.2006 - 21:09:13
674 Beiträge


Ich bin jedenfalls dabei, kann mich aber komischerweise nicht anmelden.

Viele Grüße,
Christian

PS.: passt auf eure Autos auf



KalliR
KalliR-Avatar

08.12.2006 - 21:22:23
365 Beiträge


[quote:21068545ee="Christian_RX7"]Ich bin jedenfalls dabei, kann mich aber komischerweise nicht anmelden.[/quote:21068545ee]
Ich schon. :?

[quote:21068545ee="Christian_RX7"]passt auf eure Autos auf.[/quote:21068545ee]
Wieso, ist ein RX7-Schlächter unterwegs? :rolling:
Ich habe meinen jetzt mal für ein paar Monate weggesperrt. :wink:

LG
Roland



Mx-5 roli
Mx-5 roli-Avatar

08.12.2006 - 21:57:53
127 Beiträge


welche frage natürlich sind wir dabei



Günni

22.01.2007 - 12:18:44
205 Beiträge


Hab mich jetzt auch angemeldet.

Freufreufreu :jumpers:

Günni



luky
luky-Avatar

22.01.2007 - 23:30:49
351 Beiträge


Bin mal gespannt. Vor 2 Jahren hast auch große Sprüche gerissen, und dann....... :keineahnung:

Gruß

Luky



Günni

23.01.2007 - 16:08:34
205 Beiträge


Du weißt ja wie das so mit der lieben Kohle ist.

Günni



Micky

27.01.2007 - 10:18:12
7 Beiträge


Komme gerne als Besucher mit meinem Schüttelhuber vorbei und parke ihn dafür auch außer Sichtweite hin. :wink:



Günni

15.02.2007 - 18:25:39
205 Beiträge


Ich denke wir werden mit mehreren Autos kommen. Kommen aber schon früher, da wir wahrscheinlich die Eisenbahnlösung vorziehen werden.

Oberursel - Villach.

Vielleicht kann Charly ja mal technische Details seiner Bahnfahrt mitteilen.

Günni



Christian P.

12.03.2007 - 21:28:15
25 Beiträge


Hi Günni!
Wir haben uns nun doch entschieden, nach Carolinensiel zu fahren. Soll dort oben recht nett sein, so bald kommen wir nicht mehr dorthin.
technische Daten:
Hinfahrt Do 24.5. Nacht (Liegewagen - Abteil 5 Personen) von Villach nach Düsseldorf (näher gehts leider nicht) - Freitag weiterreise 330 km nach Norden - Mo 28.5. Nachmittag Abfahrt nach Hamburg (250 km) - Nacht (Liegewagen) Hamburg - Wien -- Di 29.5. auf eigener Achse nach einem Stadtbummel in Wien nach Klagenfurt (330 km)
(Hamburg - München kostet genausoviel - Charly mag die Tauernautobahn [A 10] nicht - somit Ausweichen nach Wien und Südautobahn [A 2])
Also immer noch genug Km zum selberfahren, aber immerhin weniger als die 1.250 km eine Richtung direkt.
Preis gesamt für die zwei Zugabschnitte (1 Person + 1 Auto) = EUR 394,50
- auch nicht billig, aber man hockt weniger hinterm Lenker
Wir haben die Wege so nehmen müssen, da die Züge nicht jeden Tag fahren.
Tipp für August: nach Villach Zug von Düdorf oder Fft am Freitag 17.8. (Nacht auf Samstag) - die Retourfahrt geht entweder am Samstag (18.8. - Scheiße, ich weiß), oder folgender Donnerstag 23.8.
jetzt weißt Du, warum wir so in der Gegend herumfahren, damit wir IRGENDWIE nach Hause kommen.
Soviel kurz und bündig hier, jederzeit für weitere Infos bereit (christian.palleschitz@gmx.at) - bis bald
Chr.



  



(1 von 3) > >>