|- Foren >> Pfingsttreffen 2006 >> Kleines Rx8/7 Treffen
 
nightcrowler
nightcrowler-Avatar

12.03.2010 - 14:03:52
55 Beiträge


Hallo Leute !

Ich veranstalte ein kleines Wankeltreffen bei mir zu Hause ! Auf www.rx8-fan.de (Rubrik Östereich)habe ich es auch angekündigt und es sind bereit einige Rx8 Fahrer zu kommen.
Würde mich freuen wenn einer von euch auch die Zeit finden würde dem beizuwohnen !

Lt. Umfrage wird es warscheinlich am 15. Mai stattfinden. (Abstimmung läuft noch bis 20. April)

Es würde in etwa so ablaufen.....

Treffpunkt bei der Esso Benedikt (Parkplatzmöglichkeit für ca. 20 Autos) wenn mehr Treffpunkt beim Shoppincenter 50m vorher....Benzingespräche, austausch von Neuigkeiten usw.
Dann Ausfahrt richtung Salla aufs Gaberl (sehr kurvenreiche Strecke...yeah!) dann am Gaber etwas die Motoren abkühlen lassen, Aussicht geniessen(hoffendlich schönes Wetter, Gasthaus mit Gastgarten vorhanden.
Dann Rückfahrt zum Heurigen nach Voitsberg (www.up&town.at) und den Tag gemütlich ausklingen lassen!

Genauen Termin und Ablauf werde ich noch rechtzeitig bekannt geben !
Würde mich nur mal so Interessieren wer mit dabei wäre !



administrator
administrator-Avatar

14.03.2010 - 19:57:04
114 Beiträge


tja, wenn ich zeitlich zurecht komme, schaut´s gut aus....wird sicher nett...
glg
charly



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

16.03.2010 - 12:42:28
55 Beiträge


Würde uns echt freuen wenn du Zeit findest zu kommen !!

Der Termin ist jetzt fix angesetzt auf 15.5. 2010 !!

Der Treffpunkt hängt von der Teilnehmeranzahl ab und wird noch rechtzeitig bekannt gegeben !

Ich setzte dich vorsichtshalber auf die Liste !

Wenn noch einige Intressenten sind bitte hier posten wegen Reservierung beim Heurigen !



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

20.04.2010 - 12:51:25
55 Beiträge


Also Treffpunkt ist am 15.5. bei der ESSO Tankstelle Benedikt, Grazer Vorstadt 11 , 8570 Voitsberg !!

Ankunftszeit ca. 10 bis 11 UHR ! Ich werde um 10 dort sein um Parkplätze freizuhalten !


@charly :  Wir rechnen alle mit dir !! ;-)


     http://rx8forum.de/index.php?page=Thread&threadID=22925&pageNo=1





21.04.2010 - 22:49:49
16 Beiträge


falls bis dahin die liste wieder rennt bin ich dabei,.. vl, nimm ich noch wen mit :)



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

23.04.2010 - 00:42:20
55 Beiträge


Wäre ein echter HIT !!!

Wenn charly dann auch kommt (mit dem ich schwer rechne) wären es schon 2 RX7 !!!



administrator
administrator-Avatar

23.04.2010 - 08:05:57
114 Beiträge


Bis jetzt is noch nix dazwischen gekommen...also stehen die Chancen gut...



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

23.04.2010 - 20:16:21
211 Beiträge


Zitat:
wären es schon 2 RX7 !!!




Ich wäre Nr. 3 und noch dazu ein Exot mit dem SA Bj. 1981!!! Wenn nichts dazwischen kommt (bei einem fast 30 Jahre alten Auto weiß man ja nie....) bin ich dabei.


LG



nightcrowler
nightcrowler-Avatar

23.04.2010 - 23:52:34
55 Beiträge


Notfalls schleppe ich dich her.......:-)

Finde ich voll SUPER !!



mazmr1
mazmr1-Avatar

28.04.2010 - 23:29:19
13 Beiträge



Falls mein RX aus dem Winterschlaf aufwacht komme ich in Charlys Windschatten mit.

Lg.Robert



  



(1 von 3) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.