|- Foren >> SA2 >> S:Auspuff BJ84
 


09.02.2009 - 13:57:35
7 Beiträge


Hi,
da ich neu bin hier weiss ich nicht, ob ich hier richtig dran bin.
Habe meinen Rx von meinem Vater übernommen nur leider ist der Auspuff hinüber....klar bei Mazda bekomme ich den nur weiss jemand ob es günstigere, gute Anbieter gibt?



luky
luky-Avatar

09.02.2009 - 19:29:28
352 Beiträge


Hy

Was brauchst du den für ein Teil vom Auspuff? Einen Endtopf hätte ich vom 84er Modell.

gruß

luky





10.02.2009 - 10:25:16
7 Beiträge


Hi,

Endtopf wäre das gesuchte Teil....wenns gut beinand is.... Preis?
Hast Du Fotos? Dann bitte an: arnold.bresnik@gmx.at ! Danke!



Günther
Günther-Avatar

10.02.2009 - 19:45:22
54 Beiträge


Hallo Arnold,

sag kenne ich dich nicht von der Geschichte mit meinem 323 Turbo? Ich sag nur Kilometerstand Ich wohne nach wie vor in Bregenz u. habe einige RX. Meld dich einfach mal.

Gruß
Günther



luky
luky-Avatar

10.02.2009 - 22:43:16
352 Beiträge


Mensch Günther, du kennst auch jeden ....





11.02.2009 - 13:44:38
7 Beiträge


[quote:f881c4ba64="luky"]Mensch Günther, du kennst auch jeden ....[/quote:f881c4ba64]

hm??? die geschichte liegt lange zurück...1998??? möchte aber schon nochmals darauf hinweisen, dass ich da nix dafür gekonnt habe und eigentlich selber der beschissene war....hast den turbo etwa noch?
wohne immer noch in hörbranz - nur halt mittlerweile im eigenen haus....
können gerne mal auf ein bier gehen (aber nur wenn ich dann nicht wieder vor gericht stehen muss )....kriegst meine nummer per pn!



Günther
Günther-Avatar

11.02.2009 - 15:28:48
54 Beiträge


Stimmt du warst noch der Beschissenere wie ich. Ich konnte noch klagen u. bekam Recht. Bei dir als Vorbesitzer war es leider verjährt. Den 323 Turbo habe ich nicht mehr aber er läuft noch immer in Warth. Kilometerstand ca. 320.000km u. diesesmal echte Auf einen Drink gehen wir auf jeden Fall. Gehts dir nächste Woche? Lucky könnte auch gleich den Auspuff mitbringen.

Gruss
Günther




|- Foren >> SA2 >> S:Auspuff BJ84
   
  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.