|- Foren >> Suchanzeigen >> Autosattlerei
 
indianchief1947
indianchief1947-Avatar

23.05.2008 - 12:02:32
211 Beiträge


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Autosattlerei, da ich für meinen SA einige Verkleidungen neumachen lassen will.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt jemend Autosattlereien, am besten in Kärnten?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!


LG

Johannes



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

25.08.2009 - 20:08:57
211 Beiträge


Hallo nochmal!

Ich war auch auf der Suche nach einem Tapezierer der meinen Garten-Liegestuhl bespannt. In Villach bin ich dann fündig geworden:

Fa. Ch. Halesberger
(vorm. Monsberger)
Raummode aus Meisterhand
Kasmanhuberstr. 4
9500 Villach

Aber warum erzähle ich das?
Da ich ja auch auf der Suche nach einem Tapezierer für die Innenverkleidungen von meinem SA bin, habe ich gefragt ob sie auch so etwas machen: kurze Antwort: JA. Mir wurde noch gesagt, dass in der Vergangenheit schon ein paar Auto-Innenverkleidungen gemacht wurden.
Wenn ich genaueres weiß bzw. wenn ich das Ergebnis habe melde ich mich wieder.


lg

Johannes



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.