|- Foren >> SA2 >> neuer Zuwachs im Hause Hupo
 


16.09.2007 - 23:36:40
151 Beiträge


Hallo Leute,

habe mir einen zweiten SA zugelegt, leider ist er nicht so gut erhalten wie mein erster.
Habe ich euch neugierig gemacht, dann vielleicht einen kleinen Einblick.
einfach bei Ebay einsteigen und die Artikelnummer 260153765365 eingeben.
Wagen steht schon bei mir zu Hause. Die Substanz sieht gar nicht so schlecht aus. Leider ist der Wagen ca. 10 Jahre gestanden. Wie man auf den ersten Fotos sehen kann sind die Kotflügel hin, Türen tauschen, Rep.blech Radläufe hinten und noch ein paar Kleinigkeiten.
Die Innenausstattung ist in einem sehr guten Zustand, leider schwarz.
Aber wenn ihr das so lest dann hört es sich so an als wenn ich den Wagen aufbauen möchte, eigentlich wollte ich nur ein Auto als Ersatzteillager, mal sehen.

Bis Bald Hupo

P.S. mein erster ist gar nicht erfreut über seine Konkurenz, hat sich so geäusert indem er nicht mehr anspringen will. (Starterprobleme)



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.