|- Foren >> 3. int. RX-7 & Wankel Treffen in Klagenf >> Nachruf (Danksagungen)
 
KalliR
KalliR-Avatar

20.08.2007 - 10:36:42
366 Beiträge


Ich möchte mich noch einmal hier recht herzlich für das wunderschöne Wochenende in Kärnten bei Charly, Family & ALLEN Helfern bedanken.
Für mich war das eines der schönsten Treffen überhaupt, aber vor allem der Samstag Nachmittag war DAS Highlight!!!
Für mich als SA-Neuling war das wirklich ein cooles Erlebnis!
Jeder der nicht dabei war, hat diesmal wirklich was versäumt.
Dank Ingo, der einen Weg von ca. 1500km zurücklegen musste, war wenigstens ein Deutsche am Treffen.
Dank auch an die Schweizer Delegation die zahlreich "angetreten" sind. :respekt:
(Ich habe jetzt noch den Sound des 4-Scheiben Wankels im Ohr.) 8)

Diesmal hat ja sogar das Wetter mitgespielt. :wink:

Danke & LG
Roland



martin_d
martin_d-Avatar

20.08.2007 - 12:58:46
18 Beiträge


Kann mich Roland nur anschließen!
Vielen Dank an Charly und alle die ihn dabei unterstützt haben! :doing:
Ich glaube für uns alle sprechen zu dürfen, dass wir riesen Spaß hatten und waren ein bissl traurig, dass wir schon Samstags nach Hause fahren mussten.
Beste Grüße an alle und besonders in die Schweiz!

L.G.
Martin

P.S. Sind beim sonntägigen Rennen zweiter und vierter geworden. Franz war 25 Hundertstel schneller als ich was o.k. ist, aber leider hat mich so ein ....... :quassel: :mp: :depp: (von der Zensur gestrichen) noch um 6 Hundertstel vom Stockerl geschubst.



mike7706
mike7706-Avatar

20.08.2007 - 13:09:09
7 Beiträge


das rennen am samstag war echt "der hit" bin dabeigewesen zu sein!!
dank an alle!!!!
lg mike!



mike7706
mike7706-Avatar

20.08.2007 - 13:18:03
7 Beiträge


PS: wie kommts das martin und franz nicht schneller waren als ich???
habt`s bei einer scheibe die kabel abgezogen????? oder fuhren sie ak?
lg mike!



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

20.08.2007 - 14:04:08
674 Beiträge


Ja war echt ein tolles Erlebniss mit dem SA ein paar Runden zu drehen, muss an meinem was machen, damit er auch so gut geht. :heiligenschein:
Das Design war unschlagbar, leider bin ich für meine Verhältnisse auf der falschen Seite gesessen und hatte zum Teil Orientierungsprobleme. :wirr:

Die Stimmung, Routen, Organisation und einfach alles war wieder [b:fcf0fe2ea4][size=18:fcf0fe2ea4]1A ![/size:fcf0fe2ea4][/b:fcf0fe2ea4]
Einen fetten :respekt: :prost: 2 Daumen hoch an alle die Mitgeholfen haben.

Ich fand es wirklich schade und für die deutschen (vorallem süddeutschen) Wankelfahrer beschämend :meckern: :oberzorn: , dass sich nur Ingo (der wirklich weit hatte) auf´s Treffen verirrt hat daumen .
Grosses Danke auch an die Schweizer, ist immer wieder schön euch zu sehen, ich hoffe auf ein Wiedersehn bei Günters Herbsttour am 16.9.07 http://www.rx7.at/phpforum/viewtopic.php?t=576.

Viele Grüsse,
Christian (der jetzt zu den FD Fahrern gehört )



luky
luky-Avatar

20.08.2007 - 15:14:38
351 Beiträge


Hallo

Auch ich möchte mich herzlichst bedanken bei Charly und seinen Helfern 2 Daumen hoch

Es war einfach nur g... den SA um den Kurs zu prügeln :circle:


[quote:818c4dd703]PS: wie kommts das martin und franz nicht schneller waren als ich???
habt`s bei einer scheibe die kabel abgezogen????? oder fuhren sie ak?
[/quote:818c4dd703]

Vielleicht lag es daran das sich der Sitz nicht mehr verstellen lies und ganz hinten war.



[quote:818c4dd703]Viele Grüsse,
Christian (der jetzt zu den FD Fahrern gehört )[/quote:818c4dd703]

Gratulation nochmal zu deiner Erungenschaft. Echt ein tolles Teil.

Ps: In Silber schaut er besser aus als in Rot :respekt:

Freu mich schon auf das nächste Mal.


Grüsse

luky



martin_d
martin_d-Avatar

20.08.2007 - 16:26:23
18 Beiträge


@mike7706

Ja das mit dem Sitz war ein kleines Handicap, konnte bei normaler Sitzposition nicht einmal die Pedale erreichen :kopfhammer:

Is aber wurscht, ging schließlich um den Spaß und der war sicher da! Immerhin konnten wir mit unserem blauen dann noch ein klein wenig schneller fahren. :wink:



mike7706
mike7706-Avatar

20.08.2007 - 16:35:18
7 Beiträge


das hätt ich auch gern mal versucht! euer geschoss macht sicher spass!!
war selbst überrascht das ich so schnell war(bin jauch keine 18 mehr)!


aber auch so hats spass gemacht :twisted:



bertlK

20.08.2007 - 17:40:16
89 Beiträge


auch von mir einen herzlichen dank an charly und co für dieses super treffen (war ja mein erstes, aber das es SOOO toll wird hätt ich nicht gedacht)

auch wenn ich beim rennen vorletzter wurde, hatte ich großen spass am fahren (war mein highlight vom wochenende) griff nur blöderweise bei dem kleinen lenkrad immer daneben, weil ich im sa so was mickriges nicht gewohnt bin :circle: (deshalb auch meine schlechte platzierung :roll: )

beim nächsten treffen bin ich - wenn es zeitlich passt - auf jedenfall dabei!


nochmals vielen dank an alle!
lg bertl

ps: hoff der rest ist besser heim gekommen als hupo und ich, ich brauchte geschätzte 2 stunden mehr für die heimfahrt drecks wetter und stau



Hupo

20.08.2007 - 19:02:53
151 Beiträge


Hallo zusammen,

möchte mich auch auf diesem Weg bei allen Helferinnen, Helfern und natürlich Gästen herzlich bedanken.
War ein echt tolles erstes Treffen.
Ich hoffe auch das ihr alle Gut nach Hause gekommen seit.
Bertl hat es schon erwähnt ab Windischgasten 5km/h Schitt. Bin ein bisschen zu spät zur Arbeit gekommen.

Bis Bald Hupo

P.S. Robert vielen Dank zu zweit wars im Stau ein angenehmen als alleine



  



(1 von 2) > >>