|- Foren >> Pfingsttreffen 2006 >> Wo schlafen wir beim Pfingsttreffen?
 
Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

02.03.2006 - 15:14:21
682 Beiträge


Hallo,

wo schlafen wir den beim Pfingsttreffen, wir sollten doch versuchen alle die gleiche Unterkunft zu haben.

Mal sehn, wo der Großteil hin will, um weiteres zu planen.

Viele Grüße,
Christian



luky
luky-Avatar

02.03.2006 - 17:31:07
352 Beiträge


Hy Christian

Ich wäre auch dafür das wir zumindest im gleichen Hotel, Pension usw. übernachten. Habe gestern mal so durchgeschaut. Nicht gerade billig die Zimmer in der Schweiz. :?

Ich denke wir sollten aber mit der Entscheidung nicht zu lange warten, da wenn wirklich viele kommen, bald die meisten Zimmer weg sind und dann wirds schwierig eine Pension zu finden, wo alle übernachten können.

Gruß

Luky





02.03.2006 - 17:36:20
181 Beiträge


so wie du redest, könntest ja schon fast den titel "vorarlberger helmut" bekommen... :twisted:



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

02.03.2006 - 17:50:58
682 Beiträge


Ich bin auch eher für eine Privatpension, da dürfte es noch am günstigsten sein.
Wir kennen ja jemanden, der nicht allzuweit in die Schweiz hätte und sich dort mal schlau machen könnte, wo es was passendes für uns gibt.

So wies aussieht gibts bald in jedem Bundesland einen "Helmut", frei nach dem Motto "Geiz ist Geil"

Viele aufs Treffen freuende Grüße,
Christian



luky
luky-Avatar

02.03.2006 - 18:01:05
352 Beiträge


Ja Ja ich weiß sind brutale Sätze.

Ich habe gestern mit Quido geredet und er meinte man sollte übers I-net schauen. Aber ich werd ihn noch überreden das wir mal in den nächsten 2 - 3 Wochen mal rüber fahren. Ihr müsst mir halt sagen was ihr wollt. Welche Preisklasse? Was für ne Ausstattung? Wie weit vom Treffpunkt entfernt?

Das hat nichts mit Geiz zu tun. Nur kann man so viel Geld ausgeben wie man hat. Und mein Verdienst zu Zeit ist nicht grad bärig. :x (s...... B.........)

Gruß

Luky





02.03.2006 - 18:04:34
181 Beiträge


meine ansprüche:

dusche und wc im zimmer! :look_around:
anreise, naja wenns nicht allzu weit weg ist..(österreich ist zu weit) :zunge:



KalliR
KalliR-Avatar

02.03.2006 - 20:34:50
366 Beiträge


Ich habe die gleichen Ansprüche wie Charly.
Allerdings werde ich ein Doppelzimmer brauchen, da ich wahrscheinlich wieder meine 2 Buben mitnehmen werde. :wink:

LG
Roland



Mx-5 roli
Mx-5 roli-Avatar

02.03.2006 - 21:34:07
127 Beiträge


guckst du

http://www.sleepandeat.ch/register/website.asp?basic_guid_pk={D33B21BB-A827-4E2D-8659-5F6730258DCE}

und


http://www.tourismus-deutschland.info/register/website.asp?basic_guid_pk={3CE7A77B-BCF8-4A84-9D36-4226017724AC}

wie ich errechnet habe würde mir die gesamte Aktion für 2 Personen so um die 750 EUR kosten

also wir überlegen noch



KalliR
KalliR-Avatar

02.03.2006 - 21:39:06
366 Beiträge







03.03.2006 - 08:19:23
181 Beiträge


habe unser schweizer kollegen noch mal auf die übernachtungen angesprochen, vielleicht können sie uns ja etwas besorgen...

url-problem...hmmmm

werd gucken....

lg

charly :roll:



  



(1 von 2) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.